Frank Beckmann Gold- und Platinschmiedemeister

Goethestrasse 82
10623 Berlin
Tel: (030) 31 29 465

kontakt@gold-platinschmiede-beckmann.de
www.gold-platinschmiede-beckmann.de



Ein Schmuckstück muss zu dem Menschen passen, der es trägt.
Die Vorstellungen von dem perfekten Fingerring oder der idealen Halskette stimmen
aber nicht immer mit dem überein, was einem am besten steht.

In seinem kleinen, hellen Atelier überträgt Frank Beckmann die Wünsche seiner
Kunden in Proportionen, Farben und Formen, die der zukünftigen Trägerin oder dem
zukünftigen Träger bis hin zu Hauttyp und Augenfarbe entsprechen.
In filigranen Zeichnungen entwickelt er seine Ideen nach den Vorgaben der Kunden.
Aus einer solchen Zusammenarbeit kann ein wirklich persönliches Schmuckstück entstehen.

Der Gold- und Platinschmiedemeister besitzt viel Erfahrung im Umgang mit
Brillanten und Edelsteinen. In zeitlose Elemente fügt er unverwechselbare Details ein,
die man gern genauer anschaut, denn er schätzt es, wenn ein Schmuckstück auch auf
den zweiten Blick Neues preisgibt.

Bei funktionalen Stücken wie Manschettenknöpfen darf die Funktion das Aussehen
nicht behindern; so wirkt die Gestalt immer elegant und bis zu Ende durchdacht.
Selbst Eheringe müssen bei Frank Beckmann nicht identisch sein, um die Verbundenheit
des Paars auszudrücken.
Denn das Wichtige ist die Harmonie zwischen Träger und Schmuckstück.


Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10°° bis 18°° Uhr
Samstag: 10°° bis 14°° Uhr