Stephan Specht    >>

Homburger Str. 2 / Ecke Laubacher Str.
14197 Berlin - Wilmersdorf

Tel: (030) 821 67 14
www.goldschmiede-specht.de
specht@goldschmiede-specht.de
Ring; 1 Paar Ohrstecker/clips Ring Ohrstecker
Collier; Ring Ring; Collier Doppel-Ring
Ring Doppel-Ring Ringe


Philosophie


Schmuck unterstreicht das Wesen einer Person und bringt die Persönlichkeit in ihrer Einzigartigkeit zum Ausdruck.
Maßanfertigung bedeutet Faktoren wie Körpermaße, Hauttyp und Ausstrahlung gleichermaßen zu berücksichtigen und diese mit den individuellen Vorstellungen von Farbe, Form und Material gestalterisch in Einklang zu bringen.
Die gute Idee, die richtige Gestaltung und die präzise Umsetzung im Detail machen Ihr Schmuckstück zum Unikat.

Vita Stephan Specht

Nach seiner Ausbildung zum Goldschmied in Hameln, sammelte Stephan Specht sechs Jahre lang als Geselle in drei verschiedenen Betrieben Erfahrung.
Seinen Gold- und Silberschmiedemeister und den staatl. geprüften Schmuckdesigner legte er 1998 an der Fachschule für Schmuck und Edelmetallgestaltung Essen ab.
Darauf folgten drei Jahre Meistertätigkeit und Werkstattleitung in Berlin.

Zum Diamantgutachter und Gemmologen ließ er sich am Deutschen Gemmologischen Institut in Idar-Oberstein ausbilden.
Im Dezember 2001 eröffnete Stephan Specht sein eigenes Gold- und Platinschmiedeatelier in Berlin-Friedenau.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 10°° bis 18.30 Uhr

Samstag: 10°° bis 14°° Uhr


[Druckversion]
Galerie | Index S
<< zurück | vorwärts >>